SCHUDNIJ ZDROWO z Tourmedica! - kliknij i umów darmową konsultację z dietetykiem Naturhouse

Artikel zum Thema Gesundheit, Tourismus und Medizin

Interessante Artikel, nicht nur zum Thema Medizintourismus, lesen
Im Jahr 2010 erarbeitete die International Society of Aesthetic Plastic Surgery (Internationale Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, ISAPS) die “Zweijährige globale ISAPS Untersuchung”. Sie war den plastischen Chirurgen und den von ihnen durchgeführten Operationen in 25 führenden Ländern und Regionen gewidmet – umfasste 75% aller chirurgischen Verschönerungsbehandlungen, die im Jahr... Artikel lesen »
Einen Chirurgen mit einem Künstler zu vergleichen ist völlig angebracht. Vor allem, wenn eben dieser Chirurg außergewöhnliche Eigenschaften zum Formen der Silhouette, Unterstreichen und Hervorheben der Muskeln insofern besitzt, dass im Endresultat das Modellieren des Körpers zu einem künstlerischen Akt wird. Solch ein Talent wird dem Künstler der Vaser High Definition Liposculpture, Dr. Alfredo Hoyos aus... Artikel lesen »
Fettleibigkeit ist ein immer größer werdendes Problem der gegenwärtigen Welt. Früher galt es als Statussymbol, heute ist es eine ernsthafte Bedrohung für die hochentwickelte Gesellschaft. Paradox ist, dass es heute mehr fettleibige Menschen weltweit gibt, als unterernährte: gemäß der Daten der Internationalen Föderation der Rotkreuz-Gesellschaften aus dem Jahre 2010 entfallen auf 1,5 Mrd. fettleibige... Artikel lesen »
Die Stomatologische Implantologie ist ein Bereich der Medizin, der sich ungewöhnlich schnell entwickelt. Noch vor nicht allzu langer Zeit konnten Personen mit gänzlicher Zahnlosigkeit nur mit einer wenig bequemen Prothese rechnen, nun aber sind die Möglichkeiten der Wiederherstellung beinahe unbegrenzt. Nicht einmal fehlendes Knochengewebe steht dem im Wege. Früher mussten implantologischen Behandlungen komplexe... Artikel lesen »
Systematisch wächst die Zahl der Männer, die an Behandlungen für plastische und kosmetische Chirurgie interessiert sind. Wie die British Association of Aesthetic Plastic Surgeons angibt, wuchs die Zahl der plastischen Operationen im Jahr 2011, die in Großbritannien bei Männern durchgeführt wurden, um knapp 6% im Vergleich zum Vorjahr– gegenwärtig stellt bereits jede zehnte Behandlung in Großbritannien eine... Artikel lesen »
In der Vergangenheit musste ein Patient, der ein schönes Lächeln wiedererlangen wollte, viele lange Stunden auf dem Sessel beim Stomatologen warten. Im Falle von Personen mit einer teilweisen oder ganzheitlichen Zahnlosigkeit erforderte die Rekonstruktion der Lücken eines großen finanziellen, aber vor allem Zeitaufwands. Das Gipsmodel der Zähne des Patienten wanderte in das prothetische Labor, in dem der... Artikel lesen »
Man kann nicht leugnen, dass die Brust eines der wichtigsten Attribute einer Frau darstellt. Bezeugt wird das nicht nur durch das Interesse der Männer, aber auch durch ausdrückliche Statistiken, die bestätigen, dass plastische Brustoperationen an der Spitze der beliebtesten Eingriffe im Bereich der plastischen Chirurgie liegen. Sukzessiv wächst die Zahl der Frauen, bei denen das Bedürfnis wächst, eine... Artikel lesen »
Unzweifelhaft sind Krampfadern unterer Gliedmaßen ein soziales Problem. Gemäß den Quellen des Portals Private Healthcare UK, treten sie bei 40% der Frauen und 25% der Männer auf. Bestätigt wird dies von Dr. med. habil. Maciej Kielar, Chef der Klinik für Allgemeine und Gefäßchirurgie des Krankenhauses Medicover. Außerdem meint er, dass 40% der Frauen auf erste Anzeichen des auftauchenden Problems nicht... Artikel lesen »
Eine der bekannteren Prozeduren in der gynäkologischen Chirurgie ist die Labienreduktion, also ein Eingriff zur Verkleinerung der Schamlippen. Durchwachene Schamlippen sind nicht selten der Grund für schmerzhafte Symptome sowie ein unangenehmes Empfinden bei Aktivitäten wie Sport oder Geschlechtsverkehr und erschweren das Tragen anliegender Unterwäsche. Reizungen und Entzündungen, Schmerzen beim... Artikel lesen »
Krampfadern unterer Gliedmaßen sind heute eine der allgemein üblichen Volkskrankheiten. Gemäß Informationen des Serviceportals NaZdrowie.pl leide an ihr fast jeder Dritte Pole, von denen die entschiedene Mehrheit Frauen seien. Diese Entwicklung kann man mittlerweile als Berufskrankheit bezeichnen – sie kommt häufig bei Büroangestellten vor, da ihr Auftreten hauptsächlich durch eine langwierige Sitzhaltung... Artikel lesen »

Schliessen Sie sich uns an:

Die auf den Websites der Tourmedica.pl Sp. z o.o. veröffentlichten Materialien, Informationen
sowie Preise stellen kein Angebot im Sinne der Bestimmungen des bürgerlichen Gesetzbuches dar. Nutzen des Services bedeutet gleichzeitiges Akzeptieren der Bestimmungen und des Datenschutzes .

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.

Die bei Tourmedica.pl dargestellten Materialien sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Benutzer des Portals dürfen unter keinen Umständen ignorieren, medizinische Beratung oder medizinische Ratsuche wegen Informationen, die sie hier gelesen haben, zu verzögern. Tourmedica.pl empfehlt oder billigt keine spezifischen Tests, Ärzte, Prozeduren, Meinungen oder sonstige Informationen. Vertrauen auf die auf der Website von Tourmedica.pl präsentierten Informationen erfolgt ganz auf Ihr eigenes Risiko.

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.