Arzt f. AllgMed. Andrzej Bielecki

plastischer chirurg, chirurg - Posen

Arzt f. AllgMed. Andrzej Bielecki plastischer chirurg, chirurg

Sprachkenntnisse: polnisch

Tätig in:

Allgemeine Informationen – Arzt f. AllgMed. A. Bielecki

Arzt f. AllgMed. Andrzej Bielecki ist ein plastischer Chirurg mit langjähriger Erfahrung. Er absolvierte das Medizinstudium in Posen und beendete 1980 die Medizinakademie. 1985 erlangte er den Titel des Facharztes I. Grades im Bereich der Allgemeinen Chirurgie. Vier Jahre später absolvierte er das Fachstudium des II. Grades im Bereich der plastischen Chirurgie. Dr. Bielecki sammelte seine Erfahrung und erhöhte seine Berufsqualifikationen während der Arbeit in renommierten Einrichtungen für Plastische Chirurgie in Polen und auf der ganzen Welt, u.a. in Polanica Zdrój, Warschau, Breslau, Lyon, Düsseldorf und in Jena. Als Facharzt arbeitet er mit der Kolasiński-Klinik zusammen, wo er schon hunderte von plastischen und ästhetischen Operationen durchgeführt hat. Dr. Bielecki treffen Sie ebenfalls in der Posener Klinik für Plastische Chirurgie sowie in der Klinik für Ästhetische Medizin und Phlebologie Solumed an. Er ist der Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Dort bekleidet er die Stelle eines Beraters für die Woiwodschaft Großpolen auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie.

Der Weg zum Erfolg

Dr. Bielecki verfügt über langjährige klinische Erfahrung und Fachwissen und gehört zu den ersten Pionieren in der polnischen Plastischen Chirurgie. Seit über dreißig Jahren führt er Operationen durch, fungiert als Mentor und Lehrer für viele polnische Kollegen. Seine Sachlichkeit, Professionalismus und individuelle Einstellung zu den Patientenbedürfnissen tragen dazu bei, dass er sehr hohes Ansehen unter den Ärzten genießt und von den Patienten sehr geschätzt wird.

Dr. Andrzej Bielecki ist sich auch dessen bewusst, dass die Trends in der Plastischen Chirurgie sehr schnell wechseln. Aus diesem Grund steigert Dr. Bielecki stets seine Qualifikationen, indem er an zahlreichen Schulungen und Kursen im Bereich der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie teilnimmt.

Fachgebiete von Dr. A. Bielecki

Dr. Bielecki führt Eingriffe verschiedener Art auf dem Gebiet der Plastischen, der Rekonstruktiven und der Ästhetischen Chirurgie durch. Insbesondere spezialisiert er sich in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Zu seinen Spezialgebieten gehören die Nasenkorrektur, die Korrektur der Nasenscheidewandverbiegung und die Rhinoplastik. Als ein ausgezeichneter Facharzt auf dem Gebiet der Chirurgie führt Dr. Bielecki ebenfalls Eingriffe zur Korrektur der Ohren- und Augenliderform durch. Für Frauen bietet er Operationen zur Brustvergrößerung mithilfe von runden oder anatomischen Implantaten an. Er führt Eingriffe zur Fettgewebereduzierung sowie operative Behandlungen der Gynäkomastie und Narbenentfernung durch.

Bilder Arzt f. AllgMed. Andrzej Bielecki

Mandala Beauty Clinic Dr Samir Ibrahim

Beratungen

Beratung beim Arzt für plastische Chirurgie
56

Die angebotenen Preise für Leistungen und Eingriffe sind als pauschal zu verstehen, sie werden vom Dienstleister geliefert und mit größter Sorgfalt geprüft. Die Preise können jedoch von den aktuellen abweichen. Der endgültige Preis wird nach der ärztlichen Beratung vorgestellt.

Certyfikaty Arzt f. AllgMed. Andrzej Bielecki