Dr. med. dent. Mariusz Bołzan

stomatologe, facharzt für paradontologie - Choszczno

Dr. med. dent. Mariusz Bołzan stomatologe, facharzt für paradontologie

Sprachkenntnisse: englisch

Tätig in:

Allgemeine Informationen – Dr. med. dent. Mariusz Bołzan

Dr. med. dent. Mariusz Bołzan beendete die Medizinakademie in Szczecin – 2008 erhielt er eine Auszeichnung, Diplom und den Titel des Arztes für Zahnheilkunde. 2014 bestand er die Fachprüfung und erhielt den Fachtitel im Bereich der Peridontologie.

Er nimmt regelmäßig an Workshops, Schulungen und Weiterbildungskursen im Bereich der Schleimhaut- und Zahnfleischchirurgie teil, systematisch erweitert er sein Wissen auf dem Gebiet der Lasertherapie und der Implantologie. 2010 absolvierte er eine Schulung im Bereich der Implantologie und 2011 war er Teilnehmer einer Fachschulung "Lasertherapie", veranstaltet im Institut für Peridontologie des PUM in Szczecin. In dem gleichen Jahr absolvierte Dr. Bołzan die Schulung „Prophylaxis master class complete” und er war Teilnehmer des medizinischen Kurses: „Klinische Aspekte der Ausführung von festen Füllungen wie Kronen und Prothetikbrücken”.

Dr. med. dent. Mariusz Bołzan ist seit Jahren ein aktiver Teilnehmer der polnischen und ausländischen Symposien und wissenschaftlichen Kongressen. Während dieser Symposien und wissenschaftlichen Kongressen lernt er die neusten Behandlungstechniken kennen, die er später während seiner Behandlungen in der Praxis umsetzt. Er ist ein bewusster Facharzt, er weiß, dass er sich stets weiterbilden muss und seine Qualifikationen erhöhen muss, daher nimmt er an Symposien und Treffen teil, wo er sein Wissen und Erfahrung mit Zahnärzten aus anderen Ländern austauscht. Unter den zahlreichen wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen, an denen Dr. Bołzan teilnahm, kann u.a. das Symposium "Berufliche und ökonomische Herausforderungen der gegenwärtigen Stomatologie. Praktische Lösungen in der Tagespraxis eines Zahnarztes" erwähnen. Das Symposium fand 2009 in Szczecin statt und während des Symposiums nahm Dr. Mariusz Bołzan an dem Workshop „Verwendung eines Diodenlasers GENTLEray in der Zahnarztpraxis” teil.

mehr lesen 

Fachgebiete von Dr. med. dent. M. Bołzan

Dr. med. dent. Mariusz Bołzan spezialisiert sich in Durchführung von Eingriffen im Bereich der Peridontologie. Er beschäftigt sich u.a. mit Schleimhaut- und Zahnfleischchirurgie und mit einer Reihe von anderen Prozeduren zur stomatologischen Behandlung. Während der Durchführung von Behandlungen nutzt Dr. Bołzan moderne Lasersysteme - er verfügt über Berechtigung zur Durchführung von zahnärztlichen Operationen unter Verwendung von u.a. Diodenlaser. Mithilfe der Laser desinfiziert er die Wurzelkanäle und Taschen sowie er führt chirurgische Eingriffe auf weichem Gewebe durch. Seinen Patienten bietet er Zahnaufhellung mittels Laser an, darüber hinaus beschäftigt er sich mit Ausführung von medizinischen Radiologieprozeduren also der Bedienung von Apparatur zur Densitometrie von Knochen (LST). Dr. Bołzan hilft auch den Patienten ihr Lächeln wieder aufzubauen - und dies mithilfe von prothetischen Füllungen wie Kronen und Brücken.

Bilder Dr. med. dent. Mariusz Bołzan

Weiße Schublade - Dr. med. dent. Mariusz Bołzan

Die angebotenen Preise für Leistungen und Eingriffe sind als pauschal zu verstehen, sie werden vom Dienstleister geliefert und mit größter Sorgfalt geprüft. Die Preise können jedoch von den aktuellen abweichen. Der endgültige Preis wird nach der ärztlichen Beratung vorgestellt.

Schliessen Sie sich uns an:

Die auf den Websites der Tourmedica.pl Sp. z o.o. veröffentlichten Materialien, Informationen
sowie Preise stellen kein Angebot im Sinne der Bestimmungen des bürgerlichen Gesetzbuches dar. Nutzen des Services bedeutet gleichzeitiges Akzeptieren der Bestimmungen und des Datenschutzes .

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.

Die bei Tourmedica.pl dargestellten Materialien sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Benutzer des Portals dürfen unter keinen Umständen ignorieren, medizinische Beratung oder medizinische Ratsuche wegen Informationen, die sie hier gelesen haben, zu verzögern. Tourmedica.pl empfehlt oder billigt keine spezifischen Tests, Ärzte, Prozeduren, Meinungen oder sonstige Informationen. Vertrauen auf die auf der Website von Tourmedica.pl präsentierten Informationen erfolgt ganz auf Ihr eigenes Risiko.

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.