Montag
16:00 - 19:30
Dienstag
16:00 - 21:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Die Praxis Lexmed offeriert ihren Patienten ärztliche Konsultationen im Bereich von Erkrankungen am Verdauungstrakt, Gefäß- und allgemeiner Chirurgie. Der leitende Chefarzt, Dr. rer. med. Andrzej Lekstan, beschäftigt sich mit der Bewertung des Ernährungszustands und qualifiziert Patienten für PEG, Jejunostomie Behandlungen. Er führt Hausbesuche im Rahmen chirurgischer Konsultationen und postoperativer Nachversorgung durch.

Er behandelt Krampfadern unterer Gliedmaßen, schließt aber auch Blutgefäße. Er nutzt die Lasermethode (EVLT), Miniphlebektomie und Sklerotherapie (mithilfe des Präparats Aetoxysclerol) und führt klassische chirurgische Eingriffe durch, also das s.g. Stripping. Er beschäftigt sich auch mit der geringinvasiven Behandlung von venösen Geschwürbildungen im Bereich von Krampfadern unterer Gliedmaßen mithilfe des plättchenreichen Blutplasmas (PRP).

Er entfernt Hautveränderungen (darunter Muttermale, Fettgeschwülste, Fibrome und Warzen) mithilfe der Elektrokoagulation, Lasern oder durch klassische chirurgische Verfahren. Das Laserlicht nutzt er ebenfalls bei der Behandlung von Nagelpilz.

Zum Angebot seiner Praxis gehören auch Korrekturbehandlungen von Narben, Verfahren zur Entfernung von leichten Brustwarzenveränderungen sowie Eingeweidebruchplastik.

Der Facharzt führt eine Bilddiagnostik mithilfe des ultrasonographischen Apparats Mindray M5 durch. Er offeriert Brust-, Bauchhöhlen-, Becken-, Schilddrüsen und Lymphknoten USG. Ebenso führt er die USG Doppleruntersuchung an Venen sowie Hals-und Wirbelsäulenarterien, Krampfadern unterer und oberer Gliedmaßen sowie der Bauchhöhlengefäßen durch. Unter der Kontrolle des ultrasonographischen Apparats nimmt er eine Biopsie der Veränderungen im Bereich der Brust und Schilddrüse vor.

mehr lesen 

Preisliste der Beratungstermine und Behandlungen

Beratungen

Plastische Chirurgie

Dermatologie

Gefäßchirurgie und Phlebologie

Onkologie

Ästhetische Medizin

Diagnostik und Untersuchungen

Wir akzeptieren Zahlungen: geldkarte/kreditkarte, bargeld, behandlungen auf ratenzahlung,

Die angegebenen Preise für Leistungen und Eingriffe, die Lexmed anbietet, sind pauschal zu verstehen. Sie werden mit der größten Sorgfalt verifiziert, können jedoch von den aktuellen Preisen abweichen. Der endgültige Preis wird nach der Besprechung mit dem Arzt bekannt gegeben.

Schliessen Sie sich uns an:

Die auf den Websites der Tourmedica.pl Sp. z o.o. veröffentlichten Materialien, Informationen
sowie Preise stellen kein Angebot im Sinne der Bestimmungen des bürgerlichen Gesetzbuches dar. Nutzen des Services bedeutet gleichzeitiges Akzeptieren der Bestimmungen und des Datenschutzes .

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.

Die bei Tourmedica.pl dargestellten Materialien sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Benutzer des Portals dürfen unter keinen Umständen ignorieren, medizinische Beratung oder medizinische Ratsuche wegen Informationen, die sie hier gelesen haben, zu verzögern. Tourmedica.pl empfehlt oder billigt keine spezifischen Tests, Ärzte, Prozeduren, Meinungen oder sonstige Informationen. Vertrauen auf die auf der Website von Tourmedica.pl präsentierten Informationen erfolgt ganz auf Ihr eigenes Risiko.

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.