NZOZ Fachkrankenhaus Prof. E. Michalowski - Preise

Montag
8:00 - 18:00
Dienstag
8:00 - 18:00
Mittwoch
8:00 - 18:00
Donnerstag
8:00 - 18:00
Freitag
8:00 - 18:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Das NZOZ Fachkrankenhaus Prof. E. Michalowski bietet eine komplexe Diagnostik sowie die Behandlung von Erkrankungen am Harnapparat von Frauen und Männern. Wir spezialisieren uns auf Behandlungen sowie Methoden gemäß moderner Standards und konzentrieren uns dabei auf die Minimalisierung der Invasivität.

Wir bieten unseren Patienten operative Behandlungen von Tumorerkrankungen mittels der offenen, aber auch laparoskopischen oder in bestimmten Fällen transurethralen Verfahren. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Entfernung von Harn- und Nierensteinen, bieten aber auch Lösungen gegen Harninkontinenz.

Als einer der wenigen in unserer Region führen wir Operationen an der Prostata mithilfe des roten Diodenlasers durch, widmen uns aber auch der Lithotripsie unter Anwendung der extrakorporalen Stoßwellen (ESWL).

mehr lesen 

Preisliste der Beratungstermine und Behandlungen

Beratungen

Urologie

Gynäkologie

Behandlung der Inkontinenz (NTM)

Onkologie

Diagnostik und Untersuchungen

Wir akzeptieren Zahlungen: geldkarte/kreditkarte, bargeld, behandlungen auf ratenzahlung,

Die angegebenen Preise für Leistungen und Eingriffe, die NZOZ Fachkrankenhaus Prof. E. Michalowski anbietet, sind pauschal zu verstehen. Sie werden mit der größten Sorgfalt verifiziert, können jedoch von den aktuellen Preisen abweichen. Der endgültige Preis wird nach der Besprechung mit dem Arzt bekannt gegeben.

Schliessen Sie sich uns an:

Die auf den Websites der Tourmedica.pl Sp. z o.o. veröffentlichten Materialien, Informationen
sowie Preise stellen kein Angebot im Sinne der Bestimmungen des bürgerlichen Gesetzbuches dar. Nutzen des Services bedeutet gleichzeitiges Akzeptieren der Bestimmungen und des Datenschutzes .

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.

Die bei Tourmedica.pl dargestellten Materialien sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Benutzer des Portals dürfen unter keinen Umständen ignorieren, medizinische Beratung oder medizinische Ratsuche wegen Informationen, die sie hier gelesen haben, zu verzögern. Tourmedica.pl empfehlt oder billigt keine spezifischen Tests, Ärzte, Prozeduren, Meinungen oder sonstige Informationen. Vertrauen auf die auf der Website von Tourmedica.pl präsentierten Informationen erfolgt ganz auf Ihr eigenes Risiko.

Copyright © 2012-2018 Tourmedica.pl Sp. z o.o.