Ultraschall-Liposuktion Vaser Lipo in Polen

Synonyme: Liposuktion Vaser Lipo

Filtruj wyniki

Odsysanie tłuszczu ultradźwiękami - informationen

 Vaser Lipo – eine bessere, schnellere und weniger invasive Alternative

Die moderne Fettabsaugung muss nicht mehr mit langwierigen Schwellungen und Schmerzen einhergehen. Fachärzte bedienen sich zu diesen Zweck der Ultraschall Technologie, dank derer zum einen die Blutgefäße verschont bleiben und zum anderen die Rekonvaleszenz eine Frage weniger Tage und nicht Wochen ist. Dies verdanken wir dem Verfahren Vaser Lipo. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit der örtlichen Betäubung, nach der Patienten die Klinik verlassen können.

Dank der Vaser Lipo kann das Fettgewebe an Stellen entfernt werden, an denen es schwer loszuwerden ist. Diese Methode sollte nach drastischem Gewichtsverlust angewendet werden, aber auch bei Patienten mit großen Dehnungsstreifen am Bauch. Bei Patienten mit hohem Hautüberschuss wird sie nicht empfohlen.

Ultraschall Fettabsaugung - Innovation, Fachkompetenz, Professionalität

Personen, die sich für eine Ultraschall Fettabsaugung entschieden haben, haben eine ganze Reihe an Einrichtungen zur Auswahl, die dieses Verfahren anbieten. Die Operationen führen ausgezeichnete Chirurgen durch, wodurch die Sicherheit besteht, dass der Eingriff gänzlich ungefährlich verläuft.

Beim Thema Vaser Lipo ist das Kriocentrum in Otwock zu erwähnen. Die Inhaber sind Dr. Marek Batijewski und Dr. Tomasz Kłos, erfahrene Chirurgen. Nach der Betäubung trennen sie das Fettgewebe ab und verwandeln es in eine Emulsion, die mithilfe der Kanüle VentX abgesaugt wird. Nach der Heilung können sich die Patienten über ein besseres Aussehen der Haut und des gesamten Körpers freuen.

In Breslau arbeiten ebenfalls fantastische Ärzte. Im Institut DermaMed nimmt Prof. Paweł Surowiak die Ultraschall Fettabsaugung durch, langjähriger Stipendiat an der Universität Humboldt und der Uniklinik Charté. DermaMed wirbt damit, die erste Einrichtung zu sein, die die Vaser Liposelektion eingeführte, aber auch die erste Einrichtung in Niederschlesien zu sein, die die Injektionslipolyse anbot. Außer Dr. Surowiaka arbeitet hier noch Dr. med. Marcin Frączek, Mitglied der Europäischen Akademie für Plastische Gesichtschirurgie sowie der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin. Er hat seine Qualifikationen unter anderem in Stockholm, Zürich und Lübeck erworben.

Ein weiterer Facharzt ist Dr. rer. med. Jan Rykała (Este l'arte, Lodz), der die Akademie für Medizin in Lodz absolvierte. Aktuell (seit 2005) bekleidet er das Amt des wissenschaftlichen Mitarbeiters an der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Medizin UM in Lodz. Sein Kollege in der Este l'arte, Dr. rer. med. Ryszard Bratoś, war zwischen 1985 und 2002 Seniorassistent an der Klinik für Plastische Chirurgie des Instituts für Chirurgie an der Akademie für Medizin. Eine weitere Bestätigung seiner Fähigkeiten stellt die Tatsache dar, dass er 10 Jahre lang als plastischer Chirurg in der Abteilung für Plastische Chirurgie des Krankenhauses in Venlo (Holland) arbeitete.

Fettabsaugung Vaser Lipo HD - die besten Ärzte

Dr. rer. med. Dariusz Duda (Centrum Für Medizin Gliwice) ist allgemeiner Chirurg. Seine Privatpraxis führt er erfolgreich seit dem Jahr 1992 und arbeitet darüber hinaus in renommierten Kliniken (Mekmed und Centrum für Körperästhetik in Kattowitz). Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Eingriffen auf dem Gebiet der Tageschirurgie.

In Jaworzno führt der Diplomarzt für ästhetische Medizin Artur Sandelewski seine Privatpraxis (Esteuroda Medycyna Estetyczna). Die Ultraschall Fettabsaugung mithilfe des Systems Vaser Lipo führt der Arzt sehr häufig durch. Ebenso nimmt er Operationen selbst an delikaten Regionen des Körpers vor, weshalb die Silhouette des Patienten sehr definierend modelliert wird, darunter der Brustkorb, die Schultern oder der Bauch.

Die Einrichtung BeautyTower in Krakau bietet ebenfalls solche Behandlungen an. Die Fachärzte der Einrichtung entfernen mit dieser Methode Fettüberschuss aus unterschiedlichen Körperregionen, wie Schenkel, Taille, Hüften oder dem Kniebereich. Dank der Ultraschall Fettabsaugung erreichen die Ärzte die besten Ergebnisse bei Patienten mit örtlichem Fettansatz.

In Posen hingegen arbeitet einer der Meister dieser Methode, Dr. Samir Ibrahim (Mandala Beauty Clinic Dr. Samir Ibrahim). Zertifizierter Trainer der Liposuktions-Methoden Vaser Lipo und Cool Lipo. Er selbst nahm an einem Kurs für die dreidimensionale Liposuktion (Vaser Lipo 3D&4D High Definition Liposculpture) bei Dr. Alfredo Hoyos und Dr. John Millard teil, den Erfindern dieser Methode.

 

Lassen Sie das überschüssige Fett in Polen entfernen!

Fachärzte erfinden weitere innovative Methoden zur Fettabsaugung, aber das Verfahren Vaser Lipo erfreut sich immer noch größter Beliebtheit und viele Kliniken ersetzen mit ihr die klassische, wesentlich invasivere Fettabsaugung. Nach Polen kommen Touristen aus der ganzen Welt (dem benachbarten Deutschland, aber auch dem entfernten Amerika) nur, um sich einer Behandlung durch unsere Chirurgen zu unterziehen. Dafür gibt es viele Gründe - die niedrigeren Preise, die Fachkompetenz der Ärzte, moderne Technologie, aber auch das wunderschöne Land mit seinen zahlreichen Städten und attraktiven Sehenswürdigkeiten.
Autor: